Wer hat Freude am Singen?

Der Kirchenchor in Traunreut sucht immer Sänger/innen in allen Stimmgruppen.

Wir proben am Dienstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im Pfarrsaal (außer in den Ferien).

Unser Repertoire umfasst sowohl klassische Kirchenmusik, aber auch moderne Kompositionen. Uns ist die würdige Gestaltung der Gottesdienste wichtig. Darüber hinaus pflegen wir auch Konzert-Chorprojekte (zusammen mit dem Kirchenchor St. Georgen, dem Kirchenchor Traunwalchen und dem Chor des Erzbischöflichen Studienseminars Traunstein). Schauen Sie einfach einmal vorbei zu einer Schnupperstunde! Vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Auskünfte erteilt gerne auch der Chorleiter Franz Mitterreiter (Tel.: 08669/787 181).

Hier einer unserer letzten Konzertberichte...

Derzeit können wir aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen im Zuge der Corona-Krise nicht proben. Aber wir hoffen, dass wir bald wieder mit neuem Elan beginnen können.

zurück